Jochen Denzinger

Artikel vom 26.04.2024

Jochen Denzinger ist Vorstandsmitglied des Werkbund Hessen e.V.

Jochen Denzinger

Jochen Denzinger ist Vorstandsmitglied des Werkbund Hessen e.V. Er studierte an der Hochschule für Gestaltung Offenbach Industriedesign auf Diplom und arbeitete dort danach als Forscher. In der Folge arbeitete er als Freelancer am Fraunhofer IAIS und nebenbei als Gastdozent an der Hochschule Kaiserslautern, sowie von 2006-2007 als Dozent an der Fachhochschule Darmstadt. Von 2004-2016 war er als geschäftsführender Partner bei ma ma Interactive System Design GbR. Währenddessen arbeitet er seit 2012 als Dozent an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg. Seit 2023 ist er freiberuflicher Designer bei Denzinger Gestaltung. Außerdem ist er Vorstandsmitglied bei iconstrom - designing the next und beim Werkbund Hessen e.V.

Jochen Denzinger ist Kooperationspartner der Veranstaltungsreihe Next Quality Circle, welche im Rahmen der "Darmstädter Tage der Transformation 2024 (DTdT 2024)" eine Veranstaltung zum Thema "New Work" ausrichtete.

Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen. Dort können Sie auch jederzeit Ihre Präferenzen anpassen.

Erweiterte Einstellungen