Gehe zu Inhalte

Joe Kaiser

Artikel vom 26.04.2024

Joe Kaiser ist stellvertretender Vorsitzender des Deutschen Wekbund Hessen e.V.

Joe Kaiser

Joe Kaiser ist stellvertretender Vorsitzender des Deutschen Werkbund Hessen e.V. Von 1989 bis 1993 studierte er an der Fachhochschule Wiesbaden Kommunikationsdesign und beendete dieses mit einem Diplom. Nach dem Studium arbeitete er als Teamleiter im Bereich Design bei IBM Creative Multimedia Studios. Daraufhin gründete er die Firma KAISER + MORE, welche er bis 2011 leitete und bis heute tätig ist. Neben dieser Arbeit ist er Mitglied im Deutschen Design Club (DDC), Gründer des Transformationsnetzwerkes re:nu und seit 2015 Mitglied im Deutschen Werkbund Hessen, wo er seit 2022 im Vorstand ist.

Joe Kaiser ist Kooperationspartner der Veranstaltungsreihe Next Quality Circle, welche im Rahmen der "Darmstädter Tage der Transformation 2024 (DTdT 2024)" ein Veranstaltung zum Thema "New Work" ausrichtete.